Vorverkauf
 

Onlinetickets
Alternativ auch über www.disharmonie.de

 

e-mail disharmonie@t-online.de
Telefon 09721-28895
Keine Platzreservierung! Kein Sitzplatzanspruch (bitte frühzeitig erscheinen)!

  Achtung! Die Karten müssen laut Disharmonie eine Woche vor Veranstaltungsbeginn abgeholt und bezahlt werden. Ansonsten gelten die Karten als bloße Reservierungen und es ist der Preis an der Abendkasse zu bezahlen. Dies ist wohl leider nötig geworden, da in früheren Fällen immer wieder Karten bestellt, aber nicht abgeholt wurden.
  Eintritt:
 

Eintrittspreise siehe www.disharmonie.de

Ermäßigt sind: Schüler, Studenten, Behinderte, Hartz4-empfänger und Vereinsmitglieder von wortARTikulation Schweinfurt und der Disharmonie. Bitte Nachweis ungezeigt vorzeigen

Gruppenanfragen bitte direkt an Manfred Manger richten infoÄTmanfred-manger.de

 

Preise und Infos zu U20 Slams

 

Kein Vorverkauf! 5 € / ermäßigt 3 €. Alle Veranstaltungen im Stattbahnhof!
Reservierungen unter tickets@stattbahnhof.net oder 09721-5498046

 

Anfahrt mit dem Zug - Bitte den Bahnhof STADT nicht mit dem Veranstaltungsort STATTbahnhof (U20 Slams) verwechseln

 

Poetry Slams in der Disharmonie (reguläre Slams):
Zwei Bahnhöfe, beide nur wenige Gehminuten am Mainufer entlang, stehen zur Wahl, werden aber nur von RB-Zügen angefahren. Die Disharmonie liegt wie die beiden Bahnhöfe ebenfalls am Main.

Von Würzburg aus
am Bahnhof Mitte aussteigen, zum Fluss gehen und GEGEN den Strom :-) zur Disharmonie laufen
Von Bamberg aus
am Stadtbahnhof aussteigen, zum Fluss gehen und MIT den Strom :-) zur Disharmonie laufen.

Der Link erklärt auch, wie man vom Hauptbahnhof (z.B. weil man mit einem Regionalexpress anreist) weiterkommt.
Tatsächlich wählt man am Besten eine Weiterfahrt vom Hauptbahnhof mit dem Zug (Regionalbahn oder Erfurter Bahn), da es einfacher ist als mit dem Bus.

Zum U20 Slam mit dem Zug:
zum Veranstaltungsort STATTbahnhof fährt man am einfachsten zum Bahnhof STADT ;-)

Anreise mit dem Auto zur Disharmonie (schwer zu parken)
Das im Link eingezeichnete Parkhaus ist kostenpflichtig. Freie Parkplätze an der Disharmonie sind rar und in der Regel bereits von den Veranstaltern und einigen Künstlern besetzt. Die ebenfalls eingezeichneten freien Parkplätze sind meist mehr als ausreichend und sollten gleich angefahren werden - von dort über die Maxbrücke und links runter zum Main (da wo das P-zeichen eingezeichnet ist).
www.meinestadt.de/schweinfurt/stadtplan/parkplaetze/im+1.+wehr

Suchmaschinen bzw Navidaten:
Gutermann-Promenade 7
97421 Schweinfurt

Anreise mit dem Auto zum Stattbahnhof Navi- bzw. Suchmaschinendaten:
Alte Bahnhofstr. 8-12
97422 Schweinfurt